Lechfelder KleiderZirkel

Meine-Mens – Monatshygiene neu überdenken

Es gibt viele Gründe warum man als Frau darüber nachdenkt, an der üblichen, monatlichen Routine in Bezug auf Monatshygiene etwas zu ändern. Vielleicht sind das Schmerzen, wiederkehrende Pilzerkrankungen, Trockenheit der Scheide oder der Wunsch, diese Zeit im Monat nachhaltig zu gestalten.Möglichkeiten gibt es viele, vom Bio Tampon über Stoffbinden bis hin zu Menstruationstassen. Wie aber findet man das richtige Produkt für sich unter den vielen Möglichkeiten, die wir heutzutage – zum Glück – haben? Ich helfe Frauen dabei!

In der Beratung unterstütze ich Dich dabei, die für Dich beste Möglichkeit zu finden, dich während des gesamten Monats wohl und frei zu fühlen. Ich zeige Dir verschiedene Produkte mit denen das Menstruationsblut aufgefangen werden kann. Aber auch für das Wochenbett oder bei Inkontinenz gibt es mehr als nur eine Möglichkeit. Natürlich zeige ich dir nicht nur die Produkte, sondern erkläre Dir Handhabung, Aufbewahrung, Pflege und eventuell das Waschen. Darüber hinaus erhältst Du von mir viele Tipps für den Alltag. 

Wir haben die Freiheit zu Wählen – nutzen wir Sie!

Ich freue mich auf Dich!

Sarah Kaschel

 

Meine-Mens – Monatshygiene neu überdenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen